Du Ärmste! Bald hast du es überstanden!
Hast du denn etwas gegen die Schmerzen eingenommen? Und könntest du dich nicht an so einem Tag krankmelden?
Ich bin ja immer wieder erstaunt, dass ihr hier oft schreibt, dass ihr trotzdem bei der Arbeit seid:
Ich melde mich ja inzwischen schon fast grundsätzlich am 1. ZT krank, wenn dieser auf einen Arbeitstag fällt. Da ich zurzeit nur unregelmäßig und aushilfsweise im Schichtdienst arbeite, kommt das nicht so oft vor (bin Studentin). Ich habe nur wenige Male trotzdem die Arbeit angetreten, mit hoher Dosis Schmerzmittel. Das war aber fast jedes Mal eine doofe Idee, da ich dann einfach weder körperlich noch geistig voll leistungsfähig bin. Einmal musste ich mich aus dem Dienst direkt rauslösen lassen, weil garnichts mehr ging, womit dann auch niemandem geholfen ist. Die Schmerzen sind für mich schlecht zu ertragen, schlagen mir auf den Kreislauf, mir ist schlecht, manchmal habe ich Durchfall, da will ich einfach nur den Tag mit Wärmflasche im Bett verbringen bis der Spuk vorbei ist

Das gilt für mich sowohl für einen Bürojob als auch für den körperlich anstrengenden Job den ich als Aushilfe mach.
In die Uni gehe ich am 1 ZT auch nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Allerdings sind meine Zyklen auch etwas länger als bei anderen, dadurch falle ich nur alle 6 Wochen einen Tag aus.