Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten und Anregungen. Ich hab mich so gefreut
Liebe
Bubbel, mit gefällt deine Perspektive die Zyklen unabhängig zu betrachten! Irgendwie war mein Kopf doch darauf programmiert, einen "Standardzyklus" identifizieren zu wollen / müssen

Das geht natürlich nicht - und da hast du mir mit deiner Antwort sehr geholfen
Hallo
Sabschi!

Auch dir danke ich für deinen Kommentar! Ich hab ihn gestern Abend vor dem Schlafengehen noch gelesen und beherzigt. Denn für heute (Samstag) habe ich extra den Wecker gestellt und das war gut, so konnte ich die 1. hM aufnehmen

Andernfalls hätte ich den Wert bestimmt geklammert.
Die Schlafdauer habe ich in meinen Zyklen #2, 3, 4 aufgenommen. Leider sind die Werte in der Freifeldeingabe bei mynfp ge-X-t. Erst wenn ich mit der Maus drüberfahre, sehe ich die Eingaben. Zu der Zeit konnte ich keine Abhängigkeit von der Schlafdauer bemerken, doch für den nächsten Zyklus (jetzt geht es ja erst mal in die Hochlage) werde ich mir das noch einmal vornehmen. Hoffentlich finde ich da eine bessere Möglichkeit die Schlafdauer aufzunehmen, sodass die Werte sofort aus dem Chart ersichtlich sind.
Dir wünsche ich für die ersten Zyklen viel Spass beim Aufzeichen und viele Erkenntnisse.

Hoffentlich sind die pp-Nachwirkungen schon vorbei
Viele Grüße sendet li.loves