*threadrauskram*
Es kann sein, dass das jetzt ne blöde Frage ist, aber es ist schon so spät und ich bin grad ein bissl verunsichert
Ich hab diesen Zyklus ausgewertet, also Temp und ZS, bin an HL-Tag 4, bzw. heute später 5
Jetzt hab ich heute Abend und eben jede Menge allerbesten S+ gefunden. Ich weiss, dass der ZS in der 2. Hälfte vernachlässigt wird und ich habe ja auch schon am Ende des Zyklus mal S+ gehabt, aber jetzt bin ich ja grad erst am 4. HL-Tag.
Ich hab den Thread jetzt mal überflogen und das mit dem S+ Richtung Zyklusende, oder auch -mitte versteh ich, aber so früh schon? Oder kann das irgendwie mit der FG zu tun haben, dass nicht alles normal läuft?
Hab jetzt nur irgendwie Bedenkenm, dass ich den ZS vllt. nicht richtig ausgewertet hab, was aber eigentlich nicht sein kann, er war heute morgen, wie auch die letzten Tage weiß, pappig und definitiv nicht spinnbar.
Und vom GV kanns ja nicht kommen, oder? Der war Abends, also 24 Std. her....
Aber ich nehme mal an, dass das nix zu bedeuten hat und ich das einfach eintrage und weiter nix mache oder
Die Auswertung ist ja eigentlich trotzdem korrekt.
edit: und feucht hab ich mich im übrigen auch nicht gefühlt, die letzten Tage mit S...
edit 2:ach vergesst es

Ich hab ja 5 Tage mit S, das wird wohl reichen...