Waldfrosch hat geschrieben:
Sodele, meine erste Kurve habe ich gerade abgeschlossen, nach nur 24 Zyklustagen. Noch im Rahmen meiner Zyklendauer, aber schon am unteren Ende.
Wenn ich das richtig sehe, muss ich ab jetzt mit der Minus-8-Regel "arbeiten", da die 1. hM im letzten Zyklus schon am 12. ZT war.
Dann bin ich mal gespannt, ob ich im neuen Zyklus meine Temp. besser im Blick habe. Vielleicht gelingt es mir ja, jetzt in der Tiefphase mal auszutesten, welchen Einfluss schlechterer Schlaf am Morgen oder späteres Messen haben...Mal sehen, ob die Temp.kurve dann immer noch so bilderbuchmäßig aussieht.
Falls noch jemand Fehler sieht o.ä., freue ich mich über Eure Hinweise.
Ansonsten verabschiede ich mich dann mal in den 2.Zyklus-Thread
LG

Tschüüüüüß!! Ich hoffe ich kann bald mit rüberhüpfen. Hab glaub ich gerade Schmierblutungen, also vielleicht ganz bald dann. Deshalb eher! Auf wiedersehen
Ich sehe es wie Sopherl, ich würde ZT 10 und 11 ausklammern. Und stimmt, die Klammerungen rausnehmen in der Hochlage. Ich würde wenn du ausklammerst auch immer den Störfaktor aufschreiben. Du machst es zwar in den Notizen, aber so ist es einfacher zu überblicken. Übrigens hätte ich (wenn man klammer würde in der Hochlage) ZT15 auch geklammert. Drum herum machst du es ja bunt, aber 10 Minuten Messzeit (was ich schon viel finde) klammerst du nicht.