Hallöchen,
muss mal wieder eine Zwischenfrage stellen.
Vorab: Diesen Monat hab ich mit dem Messen sehr geschludert. Ist aber auch damit zu begründen, weil bei uns Kiwu besteht und ich daher nicht mehr auf Verhütung achte.
Mein Problem: Leider habe ich zu Beginn nicht durchgängig gemessen, da ich Urlaub hatte und außerdem mit einer ehm um ZT 20 gerechnet habe (wie es bisher immer war). Jetzt hatte ich aber am ZT 16 schon eine Temp die über den anderen Werten (und meiner durchschnittlichen HiLi) lag und theoretisch eine eHm sein könnte, wenn ich denn 6 Werte vorher für eine HiLi gehabt hätte. Deswegen ist meine HiLi dieses Mal bei der sonst möglichem eHm an ZT 16, richtig?? Ich habe an dem Tag keinen Störfaktor erkennen können, deswegen habe ich nicht geklammert. An ZT 17 war die Temp wieder etwas niedriger.
Gemessen habe ich dann ab gestern wieder und muss jetzt 4 höhere Messungen (AR) abwarten, um die Temperatur korrekt auswerten zu können, oder?
Von den meinen anderen körperlichen und typischen Symptomen (z.B. habe ich seit einigen Zyklen ab ES immer richtig heftigen Heißhunger auf ungesunde Sachen & mir ist ab ES sehr oft sehr flau im Magen - was nicht unbedingt an meinen Heißhungerattacken liegt

) würde ich den ES doch eher um ZT 20 vermuten...
Danke!