Wow! Weit über 500!
Also, nein, leider immer noch nicht. Und das Timing macht mir in Kürze wieder in jeder Hinsicht einen fetten Strich durch die Rechnung.
Bei durchschnittlicher HL-Länge werde ich nächsten Mittwoch meine Mens bekommen und von Freitag bis Dienstag (Allerheiligen) machen wir einen Kurztrip übers verlängerte Wochenende.
Kupfer-IUPs sollen ja am Ende der Mens gelegt werden: der Großteil des Endometriums schon draussen, MuMu aber noch weich und offen. Bei meinem Mens-Muster ist das bereits ZT 3, spätestens 4. An ZT 5 ist der MuMu vielleicht noch weich, schließt sich aber schon wieder.
Das wird dann also Freitag/Samstag sein, da sind wir schon weg.
So. Optionen:
Also entweder meine HL ist diesmal kurz, dann könnte ich es evtl. noch
vor dem Urlaub legen lassen. Aber ich habe keine Lust, mit eventuell schmerzend krampfigem UL wegzufahren. Ich glaube ja eigentlich nicht, dass meine pflegeleichte GM plötzlich Zicken macht, sonst hätte ich mich ja nicht für ein IUP entschieden, aber zumindest für die erste Zeit habe ich diese Möglichkeit freilich auf dem Schirm.
Und um es
nach dem Wochenende legen zu lassen, müsste die HL empfindliche circa 16 Tage lang sein. Trotz konsequenter Verhütung ist das nix für meine Nerven, aber das würde sowieso nichts nützen, weil am Wochenende ist eh niemand in der Praxis, um überhaupt ans Telefon zu gehen und einen Termin zu vereinbaren.