AkayaKiyori hat geschrieben:
Meinst du das macht Sinn, zu versuchen das wegzuatmen?

Das klingt irgendwie peinlich

Ganz ehrlich: Wenn es mich so RICHTIG fies erwischt, d.h. zu spät dran, Schmerzen kommen voll durch, Tablette wirkt (noch) nicht -dann mache ich genau sowas. Allerdings quasi fast schon von alleine, meine Schmerzen sind nämlich krampfend und nicht durchgängig. Wobei die Pausen bei RICHTIG fies sehr kurz sind. Wie genau kann ich auch nicht wirklich erklären, aber anders geht's eigentlich auch nicht - ich liege dann zusammengerollt da und hoffe nur auf jede Pause..
Und damit wären wir quasi beim Thema: Ich habe heute Nacht auch wieder den Jackpot gezogen, von den Schmerzen wach geworden.. Aufstehen, Tablette reinwerfen, wieder ins Bett und hoffen, wieder einzuschlafen.. Schmerztechnisch war es schon schlimmer, aber es war fies genug und bis ich eingeschlafen bin, verging auch wieder ewig. Heute war also auch für die Tonne, einmal zu spät Schmerzmittel, zieht sich das durch. Ich hab gefühlt heute wieder nur Ibuprofen im Stundentakt reingeworfen, hing in der Schulung 25% der Zeit zusammen"gekrümmt"... und könnte echt mal wieder kotzen. (Ja, schlecht war mir zwischendurch auch.)
Hmpf. *jammer*