Temperatur immer noch hoch.....und ich hab mich immer für nen waschechten Kaltblüter gehalten weil ich immer fröstel und mich stundenlang in der Sonne oder vorm Kamin aufwärmen könnte
Schleim lässt auch noch auf sich warten (außer evtl. den einen Tag minimal), total ungewohnt, ich hab die Woche keine einzige Slipeinlage gebraucht, ohne ging's sonst nie

Das höchste der Gefühle ist ein minimal feuchtes Empfinden, aber da das meist erst eintritt wenn ich dringend aufs Klo muss bin ich mir nicht 100% sicher ob das jetzt direkt was mit dem Zervixschleim zu tun hat oder ob meine Blase mir nur signalisiert ich sollte mich mal auf machen ...

Hatte auch beim Probeeinsetzten des Caya Probleme, vorher ging das mit etwas Wasser befeuchtet super rein, gestern hatte ich Probleme auch nur den Finger zum Muttermundtasten einzuführen weil nach ein paar Versuchen scheinbar alles an Feuchtigkeit weg war

.... ich sollte wohl doch mal in Gleitgel investieren..... etwas OT, aber kann einer von euch vielleicht welche für sehr sensible/allergieanfällige Haut empfehlen?
Ach, und hatte einer von euch pp auch "Entzugserscheinungen"? Ich bin die ganze Woche schon schlapp, unkonzentriert und hab Kopfschmerzen, teisl Hitzewallungen, fühle mich aber nicht erkältet (Tempi okay, kein Husten, Schnupfen, Halsschmerzen o.ä.).... ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber ich hatte 2014 nach dem Absetzten für 2 Wochen ähnliche "Beschwerden"..... oder bilde ich mir den Zusammenhang nur ein?