Seit gestern bin ich auch wieder dabei, und nachdem ich gestern fürchtbar üble Schmerzen hatte, ist heute alles wieder ziemlich gut.
Ich hatte gelesen hatte, Minzöl auf den Unterbauch zu reiben. Das gibt ein angenehm warmes Brennen, wie ne Art Wärmflasche. Als Nebeneffekt überdeckts die eigenen Schmerzen, wenn sie nicht mehr stark sind. In Zukunft werde ich das öfter machen.
Tulpe hat geschrieben:
warte darauf, das die Magnesium Tablette wenigstens die Schmerzen nimmt.
Wie hoch dosiert wendet man Magnesium an, und wie schnell hilft das? Ich hatte nur mal gelesen, dass man Tage vorher schon Magnesium einnehmen soll.
Schnecki hat geschrieben:
Mir hilft im Büro auch stretching, kann man ja diskret auf der Toilette machen.
Und welche Körperteile mögen es, gestretcht zu werden? Ich roll mich wenns geht immer nur zusammen.
Dein Text von Zauberweib.de ist sehr schön, Feenkind.
Und wenn mir ein lieber

Milch und Kakao vorbeibringt, werd ich Feenkinds heiße Schokolade "Verführung der Sinne" und Zucchinis Zauberkakao auch noch ausprobieren.
Im Vergleich zu Tampons und Binden, wo man nur ein müffeliges, "dreckiges" Ding aus sich rausholt und wegschmeißt, gefällt mir das mit der Lunette viiiel besser!
Gestern hab ich mein Blut angeschaut, wies im Waschbecken geflossen ist und es sah richtig schön und rot und lebendig aus. Man hat förmlich gesehen, wies eben noch gelebt hatte.