@galgoespanol
au mann, das ist ja echt blöd
Mir ist so etwas ähnliches passiert...
Zwei Monate nach dem Legen, war der Faden plötzlich weg. Weil meine FA die Kette im Ultraschall nicht sehen konnnte, hat sie mich zum Röntgen geschickt. Tja.. und da war auch etwas. Es hat die Form einer zusammengelegten Gynefix. Die Größe der einzelnen Perlen stimmt auch mit den der Kupferglieder der Gynefix überein. Allerdings ist die Position sehr untypisch für eine durchgestoßene Spirale (unterm Schambein), außerdem meinte die Radiologin, dass die Dichte eher nicht für Metall spricht, sondern eher nach Verkalkungen aussieht. (Verkalkungen in so einer unnatürlichen Form???)
Aber es sah der Gynefix dann so ähnlich, dass eine Bauchspiegelung und eine Gebärmutterspiegelung gemacht wurden.
Gefunden wurde nichts.
Der Arzt, der mich operiert hat, meinte dann dass die Kette mir einfach unbemerkt rausgefallen sein muss. Ich kann mir es aber echt nicht erklären, ich war dermaßen paranoid sie zu verlieren, ich bin mir sicher, dass ichs gemerkt hätte.
Ich hatte zu dem fraglichen Zeitpunkt meine Mens und habe meine Lunette benutzt.
Manchmal hab ich sie aber auch nicht drin gehabt, wenn ich auf dem Klo saß. Das müsste die einzige Möglichkeit gewesen sein, dass ich sie verlieren konnte.
Aber eigentlich hätte ich das doch hören müssen, wenn die Kette in die Kloschlüssel fällt.
Ich würde kostenlos eine neue Kette/Spirale bekommen, aber ich trau mich seitdem nicht so recht.
Wenn die Gynefix doch noch irgendwo ist, will ich auf keinen Fall eine neue

, wenn sie aber nur unbemerkt rausgefallen ist, spräche ja nichts dagegen, und die Aufregung war völlig umsonst.
Editha sagt: Ich versuch mal die nächsten Tage das Röntgenbild hier hochzuladen. Mich würde es wirklich interessierten, was ihr dazu meint.