Ok, dann oute ich mich mal als eine derjenigen, die nicht alle Seiten zurücklesen & frage mich bzw. Euch, warum & seit wann das jetzt so streng gesehen wird? Und wen das eigentlich stört, wenn z.B. doch mal laut über die eigene Kurve nachgedacht wird?
Was speziell diewoelfin angeht, versteh' ich aber selbst dann nicht, wo genau das Problem liegt

? Es steht im Kommentar zum Zyklus drin, dass nicht regelkonform ausgewertet wird (und das erwart' ich von Anfängerinnen, die fremde Kurven stalken, dass sie das Kommentarfeld lesen) & zumindest in den letzten Posts ist mir auch keine direkte Frage von diewoelfin zu ihrer Kurve ersichtlich, sondern einfach nur ein Kommentar.
Meine erste Re-Boot-Zeit ist schon 'ne ganze Weile her, also mehrere Jahre. Kann mich nicht erinnern, dass das damals hier so streng zugegangen ist. Ich hab' mich letztens schon gewundert, was hier seither passiert ist & jetzt will ich's wirklich wissen. Klärt mich bitte jemand von denen, die das mitbekommen haben, auf

?
Bis dahin post' ich mal lieber nicht, was ich ursprünglich hier schreiben wollte. Könnt' ja Off Topic bzw. unerwünscht sein

.