misssofie hat geschrieben:
OK, aber wenn ZT 30 nicht klammerungswürdig ist, dann wäre doch da dann ausgewertet? Ich hab gerade echt ein Problem damit, die Stelle zu ignorieren, sorry fürs Nachhaken!
Das frage ich mich auch gerade, v.a. wegen moeglicher fehM...?
Und ich bin gerade auch etwas ueberfragt, wie ich klammern soll....
ZT 10 dummerweise messen vergessen (im Nachhinein vermute ich einen Wert bis zu 36,75, aber das ist wilde Spekulation)
ZT 11, 12: knapp ueber einer potentiellen HiLi . Werte sind TL Niveau, aber ich hatte schon oefter einen Anstieg der in TL beginnt.
ZT 13: Temp HL Niveau, Erkaeltungssymptome, aber vom Gefuehl her ungestoert. (Da das aber nicht beweisbar ist, trotzdem geklammert.)
ZT 14: aufgewacht ohne Symptome, gemessen,typisches HL-Anstiegs-Niveau, fuehle mich so fruchtbar, dass wenn ich KiWu haette, es genau heute probieren wuerde (Kind 1 und 2 sind genau an solchen Tagen geplant im 1. Versuch entstanden)
So - und jetzt faengt vor ein paar Minuten mein Hals wieder ganz leicht an zu kratzen.
Wuerdet Ihr jetzt ZT14 klammern oder nicht?
Wenn ich gestern abend noch krank war und heute ab 8.30 auch, war ich ja wohl heute morgen beim aufstehen nicht gesund.
ZT 13 muss geklammert bleiben, oder? Heute fuehle ich mich im Gegensatz zu gestern topfit und ein HL Wert erscheint mir auch ungestoert extrem wahrscheinlich ...
Ich wuerde ja am liebsten ZT 11 und 12 klammern, ZT 13 entklammern.......

aber aus Sicherheitsgruenden waere das wohl grob fahrlaessig, v.a. wegen der moeglichen fehM, richtig? Und der SH steht ja auch noch aus, also ist eine zu fruehe Freigabe eher unwahrscheinlich, richtig?