nuky hat geschrieben:
Ach man, heute ist ein richtig schlechter Tag.
Ich habe immer wieder mal stärkste Krämpfe, dann folgt eine starke Sb von ca 5 Minuten..und dann ist wieder alles okay. Das aber ein paar Mal schon heute.
Ich habe so Angst dass etwas nicht stimmt, Freitag ist erst der Termin, vorher kann ich natürlich mal wieder beruflich nicht hin.
Mein Gefühl sagt mir es ist alles okay, aber irgendwie mache ich mir doch Gedanken.
Wenn ich den Thread hier so durchlese hatten diese Probleme auch einige vor mir schon. Gerade in den ersten Zyklen..und das sind bei mir ja auch erst einmal 3,5 Wochen seit dem Einlegen...
Die Gedanken lassen mich einfach nicht los, vor allem weil der Schmerz wirklich zwischendrin sehr "scharf" zu spüren ist, wie beim Einlegen damals
Ich werde noch verrückt.
Traue mich auch nicht Ibu zu nehmen. Denke immer ich "verpasse", wenn es ernst wird und kann nicht schnell genug reagieren...Ach Nuky...

Das klingt ja sehr blöd bei dir.
Wenn dich die Schmerzen und die Angst nicht loslassen und dir den Alltag so unerträglich machen, dann würde ich an deiner Stelle gut abwägen, ob du die Arbeit nicht mal für zwei, drei Stunden "links liegen lassen" und zum Arzt fahren kannst.
Andere werden doch auch mal krank, oder? So wie jetzt macht das doch wenig Sinn
Warum möchtest du kein Ibu nehmen? Was, denkst du, könntest du denn "verpassen"?
Ibu dämpft dich ja nicht völlig ab oder macht dich teilnhamslos, sondern nimmt nur die akuten Krampfschmerzen.
Insgesamt bin ich auch eher gegen Schmerzmittel-Einwerfen, aber manchmal quält man sich echt nur noch und dann haben solche Sachen wirklich einen Sinn!

(Edit: Bin schon ZT 9 heute und habe trotzdem immer noch elende Krämpfe

besonders bei der Arbeit heute war's unschön, ich bin froh, jetzt mit Wärmflasche auf dem Sofa gammeln zu können.)