Die Damen,
ich mag jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmachen, finde aber auch gerade irgendwie keinen besseren für mein Problem, und ich glaube mir (uns) würden ein paar Einschätzungen des Forums-Schwarmwissens gut tun.
Also: es ist passiert, Kondom geplatzt in den frühen Morgenstunden von ZT 13. Meine jemals gemessene früheste ehM war an ZT 16. Ich glaube ehM an ZT 17 kann ich in 70 Zylken auch an einer Hand abzählen. ZT 18-20 ist normal würde ich sagen. Allerdings habe ich das in den letzten 2 Jahren nur dürftig aufgezeichnet.
Wie es um den Schleim steht ist eine gute Frage, weil ich den so "früh" im Zyklus gar nicht so genau beobachte. Was mir auffällt trage ich ein, aber was mir nicht ins Auge springt wird meistens ignoriert

. Da ich dann meist so ab ZT 16-17-18 merklich besseren S+ und nach dem ES einen schönen Umschwung habe.
Naja, ich habe mir natürlich gleich heute früh die EllaOne geholt, eine Schwangerschaft ist für mich ausgeschlossen. Die Apothekerin hat bei ZT 13 ganz schön geschluckt, sich aber wieder beruhigt als ich ihr von NFP erzählt habe

und meinte, dass der ES üblicherweise ein paar Tage später ist.
Also was ich jetzt eigentlich wissen will: würdet ihr jetzt auch völlig am Rad drehen???

Ich hatte heute früh in den Stunden danach eine solche Panik, mit Herzrasen, zittern und allem drum und dran. Mittlerweile hab ich mich wieder
etwas beruhigt, aber von entspannt bin ich meilenweit entfernt. Außerdem würde ich dem

gerne irgendwas beruhigendes sagen, damit wir wenigstens nicht beide Panik schieben.
Blöderweise kann ich auch grad auf mein NFP heute nicht zugreifen, ich weiß noch, dass da irgendwo eine Statistik drin war wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft x Tage vor ehM bzw. SH war...
Oh man