Guten Tag an alle,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marie, bin 34 Jahre jung und wir basteln gerade an Kind Nr. 2.
Mein Sohn ist 7 Jahre alt und ich bin damals im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille ss geworden. Die Pille nehme ich seit Nov. 2015 nicht mehr. Üben tun wir aber erst seit zwei Monaten. Also im bin im 2. ÜZ.
Meine Periode hatte durchschnittlich immer so 25/26 Tage. Letzter Zyklus war mal ein Vorzeigezyklus. Ich habe dort nach dem ES mit Frauenmanteltee begonnen, um die zweite Zyklushälfte zu verbessern, da ich oft SB hatte.
In dem aktuellen Zyklus habe ich mit Himbeerblättertee angefange und Klapperstorchtee. Aber da ich nach der Mens ab ZT8 mit SB zu kämpfen hatte, habe ich sofort wieder abgesetzt an ZT 10.
Ich habe an ZT10 einen für mich positiven OVu in der Hand gehalten. Bin mir aber nicht sicher gewesen. In den darauffolgenden Tagen wurde der STrich schwächer. Meine Basaltemperatur hat sich aber seitdem auch nicht groß verändert. Und ich hatte auch gar keinen pasenden Zervixschleim. Mein Mann meint, ich schmecke etwas sauer bzw. bitter

sorry... für die Details. Aber das sollte uns ja nicht peinlich sein, gell?
Ihr könnt gerne in meiner Zxkluskurve nachschauen. Da gibts Bilder zu. Die Kurve ist von urbia.
http://www.urbia.de/services/zykluskale ... 1473764899Bin leicht frustriert ehrlich gesagt. Hatte mit dem ES gerechnet und nun ärgere ich mich, dass ich diesen Tee genommen habe, obowhl die erste Zyklushälfte eigentlich immer ok war.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob eventuell noch ein ES kommen kann? Oder soll ich den Zyklus abhaken?
LG Marie