Die letzten Werte sind alle nicht ohne potentiellen SF. Ich habe sie nur noch nicht geklammert.
Mens setzt ES voraus. Ich würde sagen jein. Wird die übliche Blutungsstärke erreicht beginnt man einen neuen Zyklus. Hätte ich mit der letzten Blutung, die ohne vorherigen ES stattgefunden hat, keinen neuen Zyklus begonnen wäre ich schon fast bei ZT100.
Ja irgendwie sind die letzten vier Werte in meinem eigentlich üblichen HL-Niveau. Aber wie gesagt haben alle einen potentiellen SF und "ich trau dem Braten irgendwie nicht". Ja ich könnte auswerten, das wäre mMn aber nicht regelkonform, weil die Werte auch gestört sein können. Bei den letzten drei Werten hatte ich wirklich vor dem Messen nicht gedacht, dass da der Wert so hoch sein wird. Ich hatte ehrlich gesagt TL-Werte erwartet.
Möglicherweise bin ich seit irgendwann zwischen ZT 44 und 49 in der HL. Dann wäre ZT 43 der SH. Aber das ist mMn Spekulation.
Lenchen.1990 hat geschrieben:
Die nfp-Regeln besagen ja nicht, dass du nach dem ersten S+ nie wieder S+ haben darfst.
Den Satz versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin es gewohnt entweder S+ oder nichts zu haben. Nur mein Schleimmuster vermisse ich diesen Zyklus eben. Da hatte ich am SH nicht nur eine S+ Eigenschaft, das war gar nicht zu übersehen und "überspüren". Jetzt soll ein fitzelchen glasiger Schleim mein SH sein? Das macht mich eben stutzig
Wäre das Schleimmuster normal gewesen, würde ich möglicherweise die letzten drei Messungen als HL betrachten, aber so...

Edit: Ginevra: Ich bin einfach wegen nicht wiederkehrendem Schleim so verunsichert, dass ich die letzten drei Werte irgendwie einfach nicht für eine echte HL halten kann
nochmal edit: also würdet ihr auswerten? Wie gesagt bin im Moment einfach verunsichert. Hätte ich einen "normalen" SH gehabt würde ich die letzten Werte für eine normale HL halten