Hallo Caniemo,
Caniemo hat geschrieben:
Das ist dann trotz weiß und cremig S+ oder, weil ich auch S+ Eigenschaften hatte?

ja, genau
Caniemo hat geschrieben:
Ich nehme Schleim am MuMu ab. Zwischen den Fingern, wars wieder weiß und cremig aber diesmal von der Konsistenz dicklich. Aber teilweise konnte ich auch zwischen den Fingern wirklich Fäden entdecken, also fadenziehend.

es kann durchaus vorkommen, das verschiedene ZS-Qualitäten zeitgleich "da" sind - wenn eine Veränderung stattfindet, verschwindet ja nicht der vorher produzierte automatisch.
Caniemo hat geschrieben:
Beim abwischen mit Toilettenpapier hingegen, war zum ersten mal Schleim da, der total fadenziehend war und das Toilettenpapier rutschte ab, zwar nicht wie eingeölt, aber viel einfacher als sonst.

wieso nimmst denn überhaupt am MuMu ab? Das klingt für mich so, als könntest du auch mit der Beobachtung am SE auswerten (auch wenn hypothetisch nur einmal im Zyklus sowas wie heute auftritt und sonst gar nix, reicht das nach den Regeln völlig aus). Wenn du nur das bewertest, was auch rauskommt, sparst du dir u.U. die Verwirrung wenn verschiedene Qualitäten direkt am MuMu sind.
Ich hab gerade nicht auf dem Schirm, ob du pp bist, aber wenn ja: ohne die wahrscheinlich schon tausendmal beschworene Geduld geht es bei den Wenigsten - es wird sich mit der Zeit einpendeln oder dir wird dein Muster klarer werden