Pandi hat geschrieben:
Lenchen, wenn ich das richtig verstehe, hast du früher gemessen als sonst. Ich denke eher, dass der tiefe Wert davon kam. Vom Aufwachen/wach sein steigt die Tempi bei den meisten früher oder später an.
Das kann bei dir natürlich auch etwas anders sein. Beobachte das einfach mal *
Ja, das ist möglich. Ich hatte eher gedacht, dass die Temp durch auf- und zudecken eher sinkt (die Decke hält ja warm

). Aber meine Temp war heute noch niedriger und ich habe Schmierblutungen. Demnach war es wohl der ganz normale "Absturz"...
Jetzt hab ich mal eine andere Frage: Ich notiere meine Werte u.a. mit der mynfp App und habe dort auch eingestellt, dass die App sofort auswertet. Ja, ich weiß, dass das nicht optimal ist, aber so ein Vergleich ist manchmal ganz schön.
Normalerweise passt die Auswertung von mynfp auch mit meiner Auswertung und meinem Körper überein. Z.B bekomme ich immer genau an dem Tag meine Tage, wie mynfp es mir im Kalender markiert. Dieses Mal habe meine Mens heute bekommen, obwohl mynfp mit den gestrigen Tag markiert hatte. Wenn ich jetzt meine ehM einen Tag verschiebe (also von ZT19 auf20), dann würde es wieder passen. Die Steigung von ZT19 ist sowieso nur sehr gering und hatte mich von Anfang an verwirrt. Normalerweise steigt meine Temp immer steiler an.
Ich hatte daher auch vermutet, dass die Temp durch das warme Wetter oder so gestört war. Leider hab ich mir keine möglichen Störfaktoren notiert, sodass ich nicht mehr Klammern kann...