Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang meiner Kurve, habe aber trotzdem schon ein paar Fragen:
Habe am 01.08. den Nuvaring abgesetzt. Normalerweise startet man dann ja den Zyklus bei Beginn der Abbruchblutung. Da ich am 03.08. die Gynefix bekommen habe und sonst fast nie eine Abbruchblutung hatte, habe ich gleich von Anfang an die Regel angewendet, dass wenn keine Abbruchblutung vorkommt, der erste Tag nach Absetzen der hormonellen Verhütung Tag 1 des Zyklus ist.
Aufgrund der Einlage der Gynefix habe ich dann von vaginaler Messung auf orale Messung gewechselt. (Nur solange, bis alles ausgeheilt ist, danach ist wieder vaginal geplant). Nun habe ich seit der Einlage natürlich Blutungen, aber meine Temperatur geht auch schön steil bergab. Der Nuvaring erzeugt ja eine künstliche HL so wie ich das verstanden habe.
So, nach langer Rede

meine
eigentliche Frage:
Kann ich die Blutung (schon etwas mehr als Schmier, aber auch kein "reines" Blut sondern mit viel ZS) in Verbindung mit dem Temperaturfall als Abbruchblutung deuten (wie gesagt sonst hatte ich unter dem Nuvaring entweder keine Blutung oder vielleicht 1 Mini-Tampon insgesamt) oder eher doch Ergebnis von der Gynefix? Muss ich den Zyklus neu starten oder kann ich ihn trotzdem einmal weiter laufen lassen?
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

PS: Wenn man L-Thyroxin jeden Tag nimmt, dann muss ich das nicht bei Medikamenten eingeben, oder? Nur bei Medikamenten die nicht regelmäßig genommen werden?