Natürlich kannst du den Termin absagen, wer sollte dich dazu zwingen. Manche Ärzte wollen dann zwar einen Teilbetrag berechnen, das aber i. d. R. auch nur, wenn nicht 24 Stunden vorher abgesagt wird.
Wie erklärt Praxis A denn bitte, dass sie auch bei zu dünner Wand stechen? Erfahrungen in allen Ehren, aber bei meiner Freundin kam es letztes Jahr zur Perforation und Bauchraumwanderung, und das bei einem Arzt, der die Gynefix mitentwickelt hat und mitunter die meiste Erfahrung hat (sie ist immer noch pro Gynefix und inzwischen zufriedene Trägerin). Ich will keine Panik machen, aber darauf hinweisen, dass es diese Fälle trotz Seltenheit nunmal gibt, das ist ja kein Dahergerede und sollte Praxis A doch bewusst sein. Aus bloßer Erfahrung als Arzt ein Risiko einzugehen geht nach meiner Meinung gar nicht. Da wäre ein "Es tut mir leid, aber unter den Umständen geht es nicht" zwar ärgerlich, aber lieber, weil deutlich verantwortungsvoller.
Vorher nochmal hingehen zum Ausmessen geht nicht? Oder beim Termin sagen, dass du je nach Messung abbrichst?
Bis zum 10.8. ist doch viel Zeit

Schau dich doch einfach nochmal ungezwungen um. Ggf. schreib mich gern an, dann schreib ich dir, welche Ärzte ich im Raum hier kenne.