Hallo, vielen dank für eure Antworten :)
Ich messe oral, 5 Minunten lang. Jeden Tag um dieselbe Uhrzeit um 05:45.
Störfaktoren gab es gar keine, nicht wenig Schlaf, keine Medikamente, nichts.
die 3 ehM liegt nur 0,1 über der Hilfslinie, erst die vierte liegt bei 0,25 höher. Daher wurde mit Ausnahmeregel 2 ausgewertet. Und deswegen bin ich eben unsicher ob die ehM nicht doch erst an ZT 18 war.
Diese Geschichte mit den Schleimhöhepunkten ist immer sehr schwierig für mich. Wirklich spinnbaren ZS habe ich eigentlich nie. An diesem Tag hatte ich ein feuchtes Gefühl und durchsichtigen ZS. Wirklich spinnbar wie gesagt nicht, sondern nur eher so kleine Erhebungen.
Die Tage danach habe ich nichts eingetragen, das stimmt. Ich muss zugeben, dass ich etwas "faul" mit dem Eintragen bin, wenn keine ZS zu sehen/fühlen war. Und das war der Fall. Da war also dann nichts mehr.
Die 3 Stricherl in der Hochlage hatten einen ähnlichen Schleim, nur dass das Gefühl irgendwie nasser war und das Ding so gar nicht ziehbar war. Wegen dem Gefühl "nasser" hat das Programm eine bessere Schleimqualität zugeordnet...Betreffend ZS-Auswertung ist es sicher nicht das non plus ultra. Ich verwende es eigentlich hauptsächlich um mir das händische Zeichnen meiner Kurve zu sparen. Ich schau immer auch händisch selbst drüber, dewegen bin ich in diesem Fall auch unsicher.
Danke!
LG