Annika, ich glaube, die Gefahr, "überzuinterpretieren", ist nicht so groß, wie man denken würde.
Wenn du "rinnend" fühlst, fühlst du "rinnend" ("es läuft aus mir heraus" bzw "es rinnt weg wie Wasser") und es ist notwendigerweise S+ Schleim.
Wenn du "nass" oder "glitschig" fühlst, dann ist es S+, egal wie der Schleim aussieht bzw ob du überhaupt welchen findest.
Hab deine Kurven mal ein bisschen gestalkt

, im Moment ist das ja noch gar kein Thema (weil du erstens so wie ich noch ein relativer "Frischling" bist und zweitens nach dem Tempianstieg den Schleim auch nicht auswerten kannst), aber wenn sich da noch was schieben sollte, die HL langsam länger werden und du mehr Erfahrung hast, der Schleim aber konsequent S+ bleibt, dann wäre vielleicht irgendwann die Sonderregel der Binnendifferenzierung eine Überlegung wert.
Hier der Infothread zur Binnendifferenzierung.Die zweite Möglichkeit, die mir einfällt: Hast du mal überlegt, versuchsweise von Schleimbeobachtung auf MuMu-Beobachtung umzusteigen und dann zu versuchen,
nur nach dem MuMu auszuwerten?
Das ist genauso regelkonform.
Du musst dich aber natürlich auswertungstechnisch für eins der beiden entscheiden.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für den Hormonstatus-CheckUp