Hallo, ich werd mal meine Testergebnisse darlegen
Preventivo sensitivGesamtergebnis: 2
Gefühl:1-
Duft: 3
Preis: 4.95€ 24 Stück
Ich merk da vom Gefühl her sowieso nicht so richtig viel, ab für GöGa ist dieses Kondom ok.
Lässt sich leicht abrollen und bleibt an Ort und Stelle.
Stinkt aber wie sau, nach Waschen ist zwar alles weg, aber während dem Sex riecht man das sehr stark...
Preventivo ? (Ein Mix aus bunten, aromatisierten Kondomen)Gesamtnote: 3
Gefül: 2
Duft: 1-2
Preis: 4.95€ für 12 Stück
Also die Idee ist ganz nett, es riecht eben nicht mehr das Latex vor sondern die jeweilige Duftrichtung.
Ich muss sagen Erdbeer ist schon Skuril, denn der rote Penis sieht aus als wäre dieser entzündet, aber naja. Die Kondome riechen nur, haben keinen Geschmack.
Preis ok, Sitz auch nur ok. Bleibt am Schaft und rutscht nicht während dem Sex, aber danach muss man sehr aufpassen, beim Rausziehen unbedingt festhalten, und Rausziehen ist empfehlenswert. Wenn man kuschelt und Penis nicht mehr steif ist, bleibt das Kondom in mir kleben...
Bei korrekter Anwendung bleibt das Sperma nicht immer im Reservoir, ist aber noch nie "übergelaufen"
Preventivo momentsGesamtnote: 2
Gefühl: 1-
Preis: 4.95€ für 24 Stück
Unterscheidet sich nicht so stark von den Sensitiv, ich merke das extra feucht auch nicht, aber mein Freund
Duft ist ok, typischer Latexgeruch, aber riecht man nur beim Aufmachen/ Abrollen.
Abrollen funktioniert trotz mehr Gleitgel problemlos. Sitzt fest am Schaft.
Preventivo sensationsGesamtnote: 1
Gefühl: 1+
Das sind momentan eine meiner Lieblingskondome. Die sind gerippt und genoppt, und haben dadurch eine dickere Wandstärke. Die gefällt meinem Freund sehr, angenehm zu tragen für ihn. Und bei denen merke ich die Noppen sogar, wenn ich nicht so feucht bin. Abrollen und Sitz ist super.
Wir haben generell kein Problem mit "zu früh kommen". Ohne Kondom kann er mal lange mal kurz, je nach Lust und Laune. Mit Kondomen fällt es ihm schwer, und es bedarf manchmal mehrerer Anläufe bis er kommen kann, also eher zu spät.
Bei diesen Kondomen entfällt das Problem, er kann schnell kommen, kann sich aber auch Zeit lassen.
Preventivo feelingsGesamtnote:4
Gefühl: 3
Duft: 3
Das sind bisher die schlechtesten Kondome, die wir hatten.
Die sollen ein echtes Hautgefühl haben aber mit einem extra festen Ring ( es sollte kein kleineres Kondom sein, sollte nur einen festen Ring haben für längeres Liebesspiel)
Es fängt damit an, dass es äußerster Kraftanstrengung bedarf, das Kondom überhaupt überzurollen.
Dann ist das Reservoir in der Verpackung geknickt, man muss sich jedes mal ausprobieren, wie rum man es abrollen muss.
Das Kondom ist viel zu Eng am Schaft, an der Eichel nicht eng aber unangenehmes Traggefühl.
Dennoch wurde es ausprobiert, bleibt nicht ganz am Schaft aber rutscht nicht komplett ab.
Für mich ist das Gefühl auch nicht so richtig, hab das Gefühl das trocknet mich aus.
Gefühlsecht ist es aber nicht, für meinen Freund kommen damit unmöglich. Haben 7 der 12 versucht, nichts zu machen. Wahrscheinlich ist das zu klein, durch den festen Ring.
Wir hatten noch nie mit einem Preventivo Kondom eine Kondompanne