Guten Morgen ihr Lieben
Würde wohl jemand auf meine #6 schauen?
Vielleicht kann sich jemand an meinen Zyklus #5 erinnern, bei dem ich die Temp nicht auswerten konnte und reichlich verwirrt war.
Ich habe in #6 nun den Tipp hier befolgt (weiß leider nicht mehr, wer ihn gegeben hatte). Habe in der TL rund um die 6 benötigten Werte herum auch am Wochenende um 5:30 Uhr gemessen und auf Alkohol am Wochenende verzichtet. Und siehe da, m. E. nach konnte ich nun auswerten, HiLi liegt nun bei 36,55°. Der höchste Wert der HL liegt nun bei 36,95°. So wie ich das sehe geht nun auch die HL nicht mehr so hoch wie bspw. in #4 - da hab ich locker auch mal an der 37 gekratzt oder sie überstiegen.
Ich glaube, Dina hatte mich damals darauf hingewiesen, dass es ja auch sein kann, dass sich die Niveaus verschieben. Meint ihr, dies wäre nun der Fall? Ich sage ja. Zwar habe ich Anfang April noch nicht so regelmäßig gemessen (in Bezug auf Uhrzeit), aber trotzdem sieht das Ganze für mich jetzt anders aus. Und wenn es so ist, dass es sich verschoben hat, darf ich aber trotzdem in der TL nicht ausklammern, wenn ich z.B. mal länger geschlafen hab und der Wert höher ist? Sprich meine TL-Schwankungsbreite geht - aufgrund der vorherigen Zyklen - trotzdem bis 36,8. Oder darf ich nun annehmen, dass Niveau tiefer ist, die Schwankungsbreite sich auch verändert und somit auch mal Werte von z.B. 36,75 ausklammern?
Noch eine Frage: um den Eisprung rum soll doch der MuMu hoch sein, also so, dass ich kann ihn kaum erreichen kann, oder? Ich habe das Gefühl, bei mir ist es genau andersrum: kurz nach der Mens ist er total hoch, ich komme kaum dran. Er ist sehr fest, Öffnung ist oft nicht erreichbar, weil wie verdreht. Um die 1. hM herum ist er aber total tief, komme ganz locker dran, ohne mich zu verbiegen, ohne Druck auf den Bauch etc. Kennt das noch jemand? Oder sollte man sowas abklären lassen?
Ohje, ziemlich lang geworden! Sorry! Schöne Woche euch allen