Hallo ihr Lieben
gleich vorweg: ich schäme mich
Uns ist etwas schrecklich Dummes passiert am Tag der 1.hM und einen Tag nach den zwei positiven Ovus. Uns ist das Kondom gerissen (vorne am Ring). Es gelang Sperma in meine Scheide, was ich auch zwei Tage später am typischen Geruch und an der Menge wahrnehmen konnte. Wir hatten beide einen Orgasmus (und ehrlich gesagt, war es sogar der beste Sex meines Lebens an diesem Tag.) bis wir das Schlamassel feststellten.
Vllt mag mal jemand einen Blick in meine Kurve werfen und kann mich vllt irgendwie beruhigen. Ich habe seither ein Ziehen im Unterleib, kann mir aber auch vorstellen, dass das psychosomatisch ist.
Oh man ey, erster Monat ohne Pille und dann gleich das. Am denkbar schlechtesten Zeitpunkt des Zyklus´- denn für die
Pille danach ist es bereits zu spät. (diese würde ja nur den Eisprung verschieben, der aber bereits war als das Gummi riss. Eine Einnistung kann die PiDaNa und auch die EllaOne nicht verhindern.
Ich weiß, es gibt die Spirale danach, aber invasive intrauterine Methoden kommen für mich generell nicht in Frage. (Angst vor Schmerzen & Folgeschäden).
NFP ist nicht Schuld, es lag ja nicht an Falschem Freigeben. Schuld ist für mich der Hersteller des Kondoms (Ritex).
Mir gehts echt

komisch. Bin im Wechselbad der Gefühle.