Lauli hat geschrieben:
honeybunny hat geschrieben:
Ich hatte vorher die Lunette 2 - mir wurde dann gesagt, dass die zu hart für meinen BeBo ist und die Yuuki 2 soft empfohlen. Tja, stellt sich heraus, dass die fast gleich hart sind?
Findest du? Also eigentlich sollte Yuuki wesentlich weicher sein, als die große Lunette. Ich kann es leider nicht aus eigener Erfahrung sagen, denn ich habe nur die große Lunette und den kleinen Yuuki in der alten Version, der war härter. Aber zumindest liest man ja auch überall, dass Yuuki jetzt weicher wäre und die große Lunette ist schon fest.
Ansonsten: geht du sicher, dass dein Cup richtig entfaltet ist? Sitzt dein Mumu im Cup drin?
Es ist wieder so weit. Heute 1. Tag Mens und Maaaann, bin ich genervt, nicht nur wegen der Hormone
Also wenn ich Yuuki 2 soft und meine Lunette in der Hand halte merke ich echt kaum einen Unterschied in der Härte. Auf meinem Yuuki-Paket ist allerdings auch nirgendwo zu finden gewesen, ob das jetzt die soft war oder nicht. Wer weiß, vielleicht hab ich ja die Classic, aber lässt sich ja nicht rausfinden, ohne noch was zu kaufen.
Also mein MuMu ist nirgendwo zu spüren, also geh ich davon aus, dass er richtig drin ist. Und trotzdem fließt es munter vorbei. Das ist soooo nervig und versaut mir echt den Tag. Ich verstehs auch nicht. Bin am überlegen mir eine Meluna zu besorgen, die sind ja etwas weicher, oder? Vielleicht wärs das.
Mein Beckenboden fühlt sich sonst eigentlich schon ganz ok an, nicht super stark, natürlich noch auf der schwächeren Seite aber ich mach ja was ich kann.
Aber heute hab ich nur einmal kurz meinen 13kg Sohn in den 2. Stock hochgetragen und schon saß das gute Stück wieder weiter unten. Ich bin echt am verzweifeln, wieso passt das nicht?