Marlena hat geschrieben:
Ich finde die normalen Dias sollten auch einfach mal überarbeitet werden. Schönerer Boxen und viele verschiedene bunte Farben, wie bei den Menstassen

Vielleicht würde die Beliebtheit dieser Verhütungsmethode dann auch steigen; wenn mir mit 15 jemand so ein monströses beiges Teil gezeigt hätte, hätte ich mir nie vorstellen können mal so zu verhüten

Ich wäre froh, wenn es überhaupt mal wieder eine anständige Auswahl gäbe. Was aktuell zu bekommen ist, ist ja gruselig. Die Optik vom Caya hin oder her, es ist mir schon zigfach verrutscht, ich trau dem Ding einfach nicht. Und es ist so viel kleiner als mein 75er, da hilft auch die anatomische Form nicht. Wenn ich mein anderes Dia entferne, ist IMMER noch Gel drin, beim Caya ist eigentlich nie mehr Gel drin, die Griffmulde ist nach dem GV fast nie da, wo sie beim Einsetzen war.
Ich finde das Caya vor allem super, weil es so schön dünn ist. Beim Wild Seal spüre ich wegen dieser dicken Schicht leider so viel weniger beim GV, deswegen mag ich das überhaupt nicht. Die Farbe wäre mir da relativ egal. Ich will Sicherheit, keine Deko. Das Reflexions hat mir eigentlich am besten gefallen - zwar nicht so dünn wie das Caya aber wesentlich dünner als das Wild Seal. Alles in Allem kam ich mit dem Reflexions am besten klar und finde es auch westentlich vertrauenswürdiger. Gibt es ja leider nicht mehr. Ich habe jetzt so viele Jahre mit Dia verhütet, aber wenn nicht bald wieder ein gescheites auf den Markt kommt, habe ich echt ein Problem.