Bess hat geschrieben:
Das Problem bei CI ist, dass beim Mann die Ejakulation und der im Hirn empfundene Orgasmus nicht immer zusammen fallen müssen. So kann es vorkommen, dass der Mann seinen Orgasmus an Zeitpunkt x spürt, da aber schon Samen abgegangen ist oder umgekehrt.
Und ich bin mir sicher, dass das auch nicht immer bei jedem Mann gleich ist. Somit kann ich mir vorstellen, dass es Männer gibt, die bei 100 CIs 99 Mal rechtzeitig herausziehen und dann einmal zu spät, eben weil der Orgasmus gespürt später kam als die Ejakulation.
Ganz genau so
Mein Mann hatte es auch schon öfter , dass er quasi ohne gefühlten Orgasmus ejakuliert hat. Passiert zB wenn man es zu oft zu lang heraus gezögert hat.
wir waren, in der Zeit wo ein Kind nicht schlimm war, fleißige CI Anwender. Und mit der einen Ausnahme auch unfallfrei, wobei nun natürlich ungewiss ist, ob das an nicht vorhandenen gesprungenen Eizellen, keiner unbemerkt angekommenen Spermie oder einfach der nicht so großen Wahrscheinlichkeit von einer Befruchtung lag.
Zwischen dem ersten und zweiten Kind war der ci tatsächlich ein C, weil mein Mann da hetsfr überhaupt gar keine Lust mehr auf I hatte und mein latenter Wunsch nach einem zweiten Kind kein Geheimnis.
Das war definitiv anders, als beim Mini, wo er sich sicher war, die Ejakulation sei erst draußen passiert. Übrigens ohne gefühlten Orgasmus, worüber er sich heute noch im Scherz"ärgert"
Ich hab ja auch gar nicht konkret jemanden angesprochen oder zitiert, es ist nicht immer eine Rechtfertigung nötig