Danke liebes Forum, dass ich diesen Thread entdeckt habe.
Ich muss jetzt mal kurz für mich festhalten wie das bei mir so läuft.
Ich kann bei mir den Temp-Anstieg plus ZS Umschwung allein daran festmachen, dass sich die Libido von heute auf morgen in den Urlaub verkrümelt.
2. Zyklushälfte bedeutet für mich:
- ständig Appetit, vorwiegend auf Süßes, dementsprechend ist die gute Tendenz der letzten zwei Wochen dann immer dahin.
- Selbstwertgefühl ist noch tiefer im Keller.
- Streitlustig ohne Ende, ich schaffe es da meist nicht ruhig zu bleiben, vor allem gegenüber

und den Kiddies
- daraus folgernd Zweifel an allem und jedem, vor allem der Beziehung und dem Leben das ich führe an sich.
- immer wieder extrem pissige Laune.
- dauermüde. Kein Antrieb, völlig lustlos.
Das alles vermischt sich zu einem wunderbaren Brei, der es mir und meiner Umwelt echt nicht leicht macht.
Wie komme ich da bloß raus.....

Bei mir ist das nur leider wirklich fast durchgängig die zweite Zyklushälfte so. Wir haben schon vor gaaaaaanz langer Zeit festgestellt, mein Mann und ich, dass wir uns immer dann dauernd in die Haare kriegen, wenn wir uns eigentlich frei geben könnten.

Blöde Kombination!
Aktuell bin ich wieder mal total unzufrieden, weil ich so viel esse, das Gewicht wieder hoch geht, ich mich zu nichts aufraffen kann und seit einer Woche der Haussegen schief hängt, gewaltig. Ich habe keine Lust mehr Sachen zu klären, sondern grüble lieber darüber direkt einen Haken dran zu machen.

Das kann es doch echt nicht sein. Vor zwei Wochen war, nach der letzten Katastrophe vom Vormonat

, alles wieder sehr schön. Und jetzt sind wir genau da wieder angekommen wo wir im letzten Monat auch schon waren. Furchtbar.
Ich brauche hier dringend eine Lösung. Immerhin habe ich das Problem jetzt schon mal geortet.........
LG an alle Leidgeplagten.
Merya, die jetzt erstmal was herzhaftes isst, von der vielen Schoki heute ist mir ja schon ganz schlecht.