Nuky,
Ich weiß, wie schwer das ist. Hatte selbst einmal eine sehr ähnliche Situation, bevor ich anfing, die Pille zu nehmen. Es war der Horror.
Wahrscheinlich kann dir das deine Angst nicht nehmen, aber du hast die PD ja praktisch sofort nach der Panne genommen.
Und selbst wenn dein Zyklus diesmal nur 23 Tage lang wird / wäre / whatever, wäre der ES selbst dann ja erst heute (gewesen).
Die PD wirkt sehr schnell.
Ein SST in sechs Tagen scheint mir deutlich zu früh.
Als Faustregel gilt: Wenn man genau weiß, wann der Eisprung stattgefunden hat, ist der SST erst ab vierzehn Tage später zuverlässig.
Ansonsten erst am Tag, an dem man die Mens erwartet.
Ich hatte damals genau so eine Panik wie du und hab schon ein paar Tage danach getestet... das bringt aber absolut gar nichts, nicht einmal Erleichterung, weil der Test ja dann noch gar nicht aussagekräftig ist. Somit hatte ich mein eh knappes Geld für etwas Unsinniges rausgeworfen.
Warte die Tage ab, auch wenn es extrem schwer fällt.
Für mich klingt der Eintritt einer SS bei dir jetzt sehr unwahrscheinlich.
Versuch, weniger zu grübeln. Lenk dich ab. Hör auf, herumzurechnen. Such dir einen genauen Tag in frühstens zwei Wochen (!!) aus, an dem du definitiv testest, wenn die Mens nicht eintrifft bis dahin. Dann ist der Test viel eher aussagekräftig. Und bis dahin haben die Gedanken keinen Platz... oder so wenig wie möglich.
Mir hat das geholfen.
Ich denke an dich!!!