Huhu ihr Lieben,
könnte jemand mal auf meine Kurve schauen?
Das ist mein erster Zyklus nach dem Nuva-Ring. Soweit ich das schon beurteilen kann, müsste die Auswertung heute abgeschlossen und ich ab heute Abend unfruchtbar sein. Ich werde zwar noch nicht freigeben, würde mich aber riesig freuen, wenn es im ersten Zyklus schon so super zum Auswerten wäre
Ich möchte natürlich von euch keine Absicherung zur Freigabe, sondern eher wissen, ob ich etwas bei meiner Auswertung falsch gemacht habe oder übersehen habe.
Eine konkrete Frage hätte ich noch zu der Temperaturauswertung: Ich habe die Ausnahmeregel nehmen müssen, da ein Wert unter die Hilfslinie gefallen ist. Also muss ich diesen Wert ignorieren und einen weiteren dritten Wert abwarten. Demnach müsste die Temp.-Auswertung nach der 4. hM abgeschlossen sein (4 Werte, da ich ja den zusätzlichen pp-Wert benötige). Wäre dann die 4. hM der pp-Wert oder muss ich da noch einen fünften abwarten, da ich ja die Ausnahmeregel nehmen musste (Hat das überhaupt was miteinander zu tun?

)? Bei meiner Auswertung habe ich jetzt sicherheitshalber noch einen fünften Wert in die Auswertung mit einbezogen. Ist das richtig so?
Bei den beiden ausgeklammerten Werten bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher, ob das so richtig ist. Da ich jetzt schon zweimal bei Alkohol einen höheren Wert hatte, hab ich das als Störfaktor eingetragen und ausgeklammert. Scheinbar kommt es bei mir jedoch auf die Menge des Alkohols an, da ich bei ZT 7 auch schonmal weniger Alkohol hatte und da der Wert nicht erhöht war. Ich vermute mal, dass es am Alkohol liegt. Die erhöhte Temperatur könnte aber auch mit anderen Faktoren wie Feiern etc. zusammen hängen. Da muss ich wohl noch weiter beobachten.
Falls euch sonst noch was auffällt, dann bitte gerne sagen!