Lady Patience hat geschrieben:
Stef, wenn Du die SH meinst, die sind richtig beschriftet. Obwohl ich von "Auswertung" nicht sprechen wuerde, da der ZS ja erst nach der abgeschlossenen Tempauswertung als SH gilt. Wegen der Periode, wenn die Blutung in ueblicher Staerke eintritt, beginnt der neue Zyklus. Du hast nur Schmierblutungen eingetragen. Ich wuerde da noch einen Tag oder so warten, bis die Blutung "richtig" losgeht. Wenn es sich um die Periode handelt (koennte ja rein theoretisch eine ES Blutung sein), dann wuerde ich sagen, war der letzte Zyklus wohl anovularisch. Die 2 Tage Schnupfen werden da nichts rausgerissen haben. Hast Du vorher hormonell verhutet? Dann vermute ich eher, auch wegen dem langen Zyklus Nr1, dass sich das bei Dir einfach noch einpendeln muss. Aber immerhin, ein Fortschritt, der Zyklus hat sich schonmal auf eine ueberschaubare Laenge verkuerzt! Das ist ja auch schon mal erfreulich. :)
Seit gestern habe ich meine Periode in der üblichen Stärke.
Ich habe bis Ende September mit der Pille verhütet und bekam dann eine Sinusvenenthrombos, wie sich rausgestellt hat wegen der Pille und habe ab da die Pille abgesetzt... und habe dann auch 1,5 Monate auf die 1. Blutung gewartet ähnlich wie im 1. Zyklus (war meine 2. Periode nach absetzen der Pille).
Überlege auch evtl. meine Messung umzustellen dann halt im nächsten Zyklus, aber was ich schwierig finde ist, ich müsste dies ja am 1. Tag umstellen, wo die Blutung die gewohnte Stärke hat, aber wenn diese am Tag bzw. Abends kommt kann ich ja nicht schon frühs anders messen

...???