Ui, schon 10 Tage HL bei dir!

Sieht gut aus, freue mich für dich!
Mich nervt zurzeit der Schleim sehr, am Scheideneingang finde ich überhaupt keinen mehr, bin nun kurzfristig auf Mumu-Schleim umgestiegen, aber das Diagel erschwert das ein wenig...
Bin recht ausgetrocknet, ist wie damals bei der Pille, habe Mühe mit den Kontaktlinsen, bin unten völlig ausgetrocknet & kriege all paar Wochen was Pilzähnliches, na toll!

Aber was macht man nicht alles für ne anständige HL?!
Ich glaube, es ist eine "Nebenwirkung" des Möpf, dass er den ES nach hinten schiebt. Bin mir deshalb nun bei meinem jetztigen Zyklus nicht sicher, ob die 1.HM doch früher war, nämlich an ZT15...

Naja, abwarten...
Hat sich eigentlich dein Temperatur-Niveau mit dem Möpf verändert? Ich weiss nämlich nicht, ob meine recht viel tiefere Temp. mit dem Möpf oder mit einem Thermi-wechsel zusammenhängt...
Und ja, Libidoverlust...

Sag mir nix... Habe aus diesem Grund auch eigenständig die Dosis meiner Tabletten verringert, habe das nicht mehr ausgehalten, mir ist von der Einnahme fast schon übel geworden...

Nehme jetzt nur noch alle 36h eine Tablette, und es geht mir viel besser!
(Wir werden sogar inzwischen recht leichtsinnig beim GV, kenne mich selbst fast nicht mehr wieder! Hoffe, das wird uns nicht noch zum Verhängnis!!
)
Nach Aufbrauchen der restlichen Tabletten werde ich dann aber auch auf Möpf in Flüssigform umsteigen, kann diese Pillen nicht mehr sehen, hoffe, dass sich dieser Wechsel & die Dosisminderung nicht negativ auf meine Zyklen auswirkt.
Liebe Grüsse, und ich drücke dir die Daumen für eine lange HL!