Hallo ihr Lieben
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich bin jetzt im 3.Zyklus mit NFP und zum zweiten Mal stimmt irgendwas mit meiner Hochlage nicht. Ich bin aktuell an HL-Tag 17, ein SST von gestern war negativ, seit 3 Tagen habe ich sehr wenig bräunlichen ZS aber sonst keine Mens-anzeichen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Störfaktoren gibt aber ich habe immer einen sehr langsamen Anstieg und kann den Schleim nur mit Binnendifferenzierung auswerten. Im letzten Zyklus hatte ich eine HL von über 20 Tagen, habe aber die Auswertung mit AR1 wieder rausgenommen da ich noch dachte ich habe einen SF übersehen weil der Schleimhöhepunkt viel später war. Das ist er dieses Mal auch, mit Binnendifferenzierung geht es aber, außerdem passt auch das Brustsymptom. Dazu kommt, dass ich an ZT 24 in der Kiwuklinik war (ich habe PCO und eine leichte Insulinresistenz, nehme aber "noch" keine Medikamente) und der Arzt meinte der Leitfollikel dürfte so in 3-4 Tagen springen. Das würde auch genau in den Zeitraum fallen.
Nun bräuchte ich bitte eure Expertenhilfe, ich bin langsam am verzweifeln

Seht ihr irgendwelche Fehler bei der Auswertung? Es ist doch eine klare Hochlage oder? Ich habe schon viel hier im Forum gesucht aber niemand gefunden, der ähnliche Probleme hat wie ich. Was kann denn der Grund für diese langen HL sein?
Das einzige was ich mir erklären könnte ist, dass die Eizelle schon vor dem Sprung Progesteron bildet (der flache Anstieg in meiner Kurve) und erst einige Tage später tatsächlich springt und dann auch die Temperatur deutlicher steigt, somit meine HL also in Wahrheit kürzer ist als es die Kurve zeigt. Ist sowas überhaupt möglich? Oder das Ei springt gar nicht und es bildet sich eine Gelbkörperzyste aber angeblich ist sowas ja sehr selten...
Ich mache mir langsam Sorgen, dass da was schief läuft und meine Kurve mir immer nur Eisprünge vorgaukelt obwohl es vielleicht gar keine gibt...

Danke schonmal!