Hallöchen
@Sopherl: Also ne Tieflage ist meist von 36,6-36,89°C; die Hochlage fängt dann ab 36,9°C und geht bis mind. 37,05-37,1°C; auch mal höher als 37,1°C.
Ja, ich schmiere auch in der Tieflage, aber natürlich nicht so viel. Auf Hormony ist ein beispiel dafür und ich mache das ja auch nicht ohne Anweisung. Meine Östrogendominanz ist nur sehr stark in der 2. ZH gewesen, teilweise habe ich auch während der Mens mini Dosen geschmiert, da es mir sonst zu schlecht ging.
Und ja, ich habe sehr viel geschmiert, während der Zwischenblutungen. Als die Zwischenblutung dann stärker wurde und ich dachte, dass die Mens kommt, habe ich aufgehört zu schmieren. Als nach ner Woche die Mens immer noch nicht war und auch keine Tieflage kam, begann ich mir Sorgen zu machen...
Ja, das mit der Temperaturerhöhung durch das Prog, das frage ich mich auch! Aber Absetze bringt nix, hatte ich ja schon eine Woche; und ich merke das Absetzen sehr

und es brachte ja auch nichts...
Ich schmiere nun auch überaus wenig, gerade so, dass es mir nicht super schlecht geht: 3 Hübe zum Essen; das mache ich aufgrund des Insulins (ich bin insulinresistent und Progesteron soll da zum Essen helfen), und das ist auch genau die Menge, die ich auch während der Mens schmiere und da hat es ja auch noch nie gestört
@pinkymommy: Wie löst man denn eine Mens künstlich aus? Das würde mich mal interessieren!
Ich würde zwar keine künstlichen Hormone mehr nehmen, aber ich habe auch bioidentisches Östradiol hier; könnte das helfen?!
@Dina: Ich werde wohl die Progesteroncreme eh lebenslang nehmen müssen; die Pille hat meinen Eierstöcken schon sehr geschadet und schon vor der Pille, wenn ich so zurück denke und vergleiche, werde ich viel zu wenig Progesteron gehabt haben. Von daher will ich mit einen Hormonstatus nach dem ES eh nur wissen, ob und wie gut die Creme anschlägt

Aber an sich hast du recht! Die Pille habe ich, falls es untergegangen sein sollte, schon vor über einem Jahr abgesetzt

Ich würde den Hormonstatus an sich natürlich lieber nach dem ES machen, um das Verhältnis Östradiol und Progesteron bestimmen zu können, direkt nach der Mens wäre mein Problem ja weg

An sich interessiert mich ja nur, WANN endlich meine Mens kommt, damit ich endlich ein Ende aus diesem Zyklus haben kann, der schafft mich körperlich sehr, all die alten Symptome sind wieder da und das geht mir wirklich auf die Nerven, zumal das letzte halbe Jahr sooo gut schon lief.
Meine Blutwerte sind übrigens da: HCG ist negativ, endlich da mal Gewissheit!
LG