Ich hab Endometriose, deshalb eben auch besonders mit Mensschmerzen zu kämpfen
Bisher probiert habe ich Novalgin (verschreibungspflichtig), Ibuprofen, Diclofenac, Buscopan und Naproxen.
(allerdings bin ich in Schmerztherapie und es ist alles mit meiner Ärztin abgesprochen, ich wage da keine Eigenexperimente!)
Am besten geht es mir an den schlimmen Tagen mit Buscopan und Naproxen kombiniert. Auch Wärme, Tee und Entspannung hat sich bewährt, funktioniert nur leider nicht immer, weil ich wenn ich wichtige Prüfungen in der Schule hab diese nur ungern verschiebe.
Probieren wollte ich jetzt auch mal höher dosierte Magnesiumgaben, hab dazu ein Magnesiumcitrat-granulat von DM geholt. ich hoffe das tut was es soll

Ansonsten versuche ich auch nochmal von den Schüßler Salzen die Nr.7, einige schwören hier ja drauf.
Thermacare finde ich für unterwegs klasse, nur leider sind die so teuer.
OT: Einige berichten ja von einem Zusammenhang von normalen Tampons und Binden und stärkeren Schmerzen. Mir ist auch aufgefallen, dass es mich nur mit Menstasse irgendwie weniger schmerzt als wenn ich einen Tampon trage. Kennt irgendwer da den Zusammenhang? Und eventuell eine Alternative zu konventionellen Binden? ich wohne nämlich noch zuhause und meine Mutter lehtn Stoffbinden ab.