So, die Woche ist hier auch ein Caya eingezogen. Das Einführen ist noch etwas fummelig, ging aber. Aber es sitzt richtig gut über dem Mumu und auch hinter der Schambeinnische. Ich habe zwar das Gefühl, dass es nur knapp dahinter sitzt und vorflutschen könnte, aber das scheint es trotzdem nicht zu tun.
Beim ersten Versuch habe ich es über Nacht getragen. Ich hatte nur ein minimales Fremdkörpergefühl und es saß am nächsten Morgen noch genau wie abends.
Heute wurde es dann in Aktion getestet. Ich hatte ja irgendwie das Gefühl, dass das Caya total viel Platz in mir wegnimmt und GV damit gar nicht mehr klappt, aber das war natürlich Quatsch.
Tatsächlich klappte es absolut problemlos.

merkte je nach Stellung wenig bis gar nichts (also stört es ihn schon mal nicht). Ich hatte irgendwie so ein "Nuva Ring Gefühl" und dachte im Hinterkopf immer so "Gleich tut es weh", weswegen ich ein bisschen verkrampft war. Ist natürlich nichts passiert und mit der Zeit hab ich mich dann auch entspannt. Also ich denke, das wird funktionieren.
Nach dem GV hab ich dann auch gleich wieder getastet. Es saß immer noch gut hinter der Schambeinnische, war also weder hoch noch runter gerutscht. Nur meinen Mumu hab ich ewig nicht gefunden (trotz des sehr dünnen Silikons finde ich den schwer dahinter zu ertasten). Letztendlich war er dann wesentlich weiter oben als vorher, sodass ich ihn nur zur Hälfte ertasten konnte, trotz Pressen. Soweit ich mit dem Finger kam, war aber das Caya noch richtig drüber.
Jetzt trage ich es insgesamt seit 4 Stunden und habe keine Probleme.
Noch eine Frage an die Silikon-Dia + Kondom Nutzerinnen: Achtet ihr darauf, dass die Kondome kein silikonhaltiges Gleitgel haben? Oder macht das bisschen Silikongleitfilm nichts aus, weil es ja noch vom Cayagel verdünnt wird?

Ich bin da ein bisschen ratlos, schließlich will ich mein Dia nicht beschädigen. Ich hab hier aber z.B. auch Kondome (von Durex), da steht gar nicht, was die verwenden...
Lalaith, gibt es bei dir was Neues?