Mouma, klein, kinderlos und "jung" bin ich auch (letzteres ist relativ). Zierlich vielleicht nicht unbedingt, Ansichtssache. Untenrum eng gebaut ist da aber ausschlaggebender...
however: Die Meluna "Sport" sind recht hart, deine Tasse kann ich aber nicht einschätzen was die Härte angeht. Der Lily Cup A fasst 28ml, die Meluna S fasst 23ml, die M fasst ebenfalls wie deine 28ml. Das sind (meiner Meinung nach) eher kleine Tassen. Die Melunas finde ich von der Handhabung her auch nicht so super, ich habe meine getestet und für ok, aber verbesserungswürdig empfunden. Die Lunette (Modell 1) fasst z.B. 25ml, geht für meinen Geschmack besser auf, ist aber auch etwas weicher als die Melunas und hält da dann dichter - bei mir zumindest.
Die Lily Cups haben halt eine ganz spezielle Form, vielleicht liegt es auch daran, dass sie bei dir undicht werden, weil die Form einfach nicht zu deiner Anatomie passt? Ausprobieren dürfte hier die einzige Lösung sein...
Oder sind die dir vielleicht doch übergelaufen, weil sie zu voll waren? Für mich passt die Beschreibung "starke Periode" und ein "28ml Cup nach ein paar Stunden halbvoll" nicht so recht zusammen

- vielleicht war er halb voll, weil da schon was vorbei gelaufen war? Also verstehst du, was ich meine?

First of all, I am human. What about you?