Hallo
Ui das sind ja viele Antworten, ich geh mal nach und nach durch

@Bess: Weißt du, ob man diesen Bluttest selbst bezahlen muss? Ich musste den US schon selbst bezahlen, da er meinte, es sei kein Krankheitswert... ich seh das ja irgendwie anders, nachdem ich ewig Zwischenblutungen hatte, aber naja
In der 2. ZH sollte Progesteron ja dominieren, was es bei mir nicht so tut, wie es soll. Daher die Progesteroncreme, mal zur Aufklärung

Danke für den Erfahrungswert, dass die Gyns das wohl nicht soo erkennen.. schade. Ich habe ja mit geschaut.. liegts dann am Arzt oder am US-Gerät?
@Lola: Natürlich, ach sorry, jetzt fällt es mir wieder ein: Mein Thermometer war in der Tat kauptt (naja.. Batterien alle..) und ich musste mit meinem alten messen, das nicht soo lange misst...
Progesteroncreme habe ich an ZT 52 für 3 Tage abgesetzt, da die Blutung an diesem Tag stärker war als vorher und ich dachte, jetzte käme die Mens (das mache ich immer so mit der Creme)... stattdessen hörte es komplett auf zu bluten.
Ja, nur geschützten GV.
@miss vivi: Ich hab eben mal den Zyklus davor eingestellt, ist nun Nr. 1, das Datum bitte nicht beachten, wenn ich das ändere, funktioniert das irgendwie nicht
Daher weiß ich aber mittlerweile: Alles über 36,9 ist ganz klar ne Hochlage.

@Lady Patience:
Also ich beginne einen neuen Zyklus erst, wenn eine Mens kommt, vorher nicht. Ich weiß grad nicht, wie Rötzer das macht, aber ich geh da ganz einfach nach dem, was die Hormone da in einem veranstalten

, also: Mens = neuer Zyklus, vorher eben nicht
Getestet habe ich es nicht, aber ich messe manchmal, grade solchen Zeiten wie jetzt, mit demselben (habe es 2 mal da) nochmal nach. Sie zeigen +-0,1 dasselbe an.
Zu meinem Gesundheitszustand kann ich gerne was sagen: Ich habe mehrere Autoimmunkrankheiten, dazu dieses Hormonchaos nach der Pille, welches nun schon seit über einem Jahr anhält und einfach nicht besser werden will. Nährstoffmängel habe ich keine mehr, die habe ich ausgeglichen.
Was sein könnte.. da weiß ich aber echt nix, kann auch keinen Arzt fragen: Ich habe eine Entgiftung hinter mit (mit Yacca und Infusionen), seitdem ist mein Leberwert ganz schön in die Höhe geschossen, die SD Werte gefallen (bin grade in einer Unterfunktion). Aber das dürfte die Mens doch nicht soo sehr verzögern?
Achso: ich hatte heute morgen nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht: Negativ...
LG