Also, ich hab da jetzt nochmal drüber nachgedacht........als ich nach der Panne das Kondom aus mir rausgefischt hatte, war es innen drin schon ziemlich feucht.........wir tun zwar kein Gleitmittel ins Reservoir, aber

ist eben ein recht starker Lusttröpfler.........Wir haben das ja schon ein paarmal festgestellt, dass das Kondom in bestimmten Stellungen (die mit mehr Reibung) irgendwann abrutscht. Aber es hat jedesmal ziemlich lang gedauert, bis da was gerutscht ist. Ich denke, zu diesem Zeitpunkt war das Kondom innen immer schon ziemlich feucht (Lusttropfen und vermutlich auch Schweiß........allerdings werde ich seit Absetzen der Pille auch immer ziemlich feucht......

Wie auch immer.......kann vielleicht einfach das das Problem sein?
Wir haben jetzt nochmal gemessen und die Maße bei Vinico eingegeben. Es kommen immer Empfehlungen für Normalgrößen raus........und auch, wenn ich die Länge und den Umfang etwas kleiner als er bei

ist, angeb, kommt immer noch die Empfehlung für Normalgrößen. Also er scheint da jetzt auch nicht knapp in die Normalgrößenempfehlung reinzurutschen, wenn ihr versteht, was ich meine........

Ich hab mir trotzdem mal ein paar engere Kondome rausgesucht und wir werden die wohl mal probieren. Aber ich bin mir echt nicht sicher, ob es daran liegt........oder ob es wie gesagt nicht doch die Feuchtigkeit ist. Denn es ist wie gesagt immer nur bei den Stellungen mit hoher Reibung und nie in den ersten keineahnungwievieleichguckdabeinichtaufdieuhr Minuten. Also bis da was rutscht, dauert es schon immer ne Weile und bis dahin ist das Kondom von innen vermutlich schon ziemlich feucht.........