So wie es aussieht, muss ich tatsächlich noch genauere Notizen machen, was das "1 Stunde vorher aufstehen" anbelangt.
Im Zusammenhang mit einer späten Messzeit und Halbschlaf bzw. Schlafqualität kurz vor dem Messen würde ich zu 90% sagen, dass das ein SF ist, wie man z.B. an ZT 15 im aktuellen #3 oder ZT 26 und 30 in #2 sehen kann. In #2 am ZT 7 sieht man auch, dass sich 1. Alkohol wohl nicht auf meine Temp auswirkt, genauso wie 2. der Fakt, dass ich an diesem Tag sehr gut durchgeschlafen habe den Unterschied macht.
Ich habe nochmal darüber nachgedacht, was ihr alles geschrieben habt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich an ZT 5 in #2 tatsächlich nicht hätte klammern dürfen, da es quasi keinen Grund dafür gab. Außerdem zeigt mir mein ganzer 2. Zyklus, dass ich unbedingt genauer beobachten muss, wie sich meine Schlafqualität verhält.
Für #3 bin ich mir allerdings sicher, dass die geklammerten Werte richtig sind. Dass meine Temperatur jetzt noch höher steigt war zu erwarten, da ich in den vorherigen Zyklen ja ebenfalls die 37°C–Marke überschritten habe. Das hat mich selbst auch stutzig werden lassen, allerdings ist die Auswertung an sich doch eigentlich richtig, oder?
Momentan wache ich werktags immer automatisch ungefähr um 8 Uhr auf, ohne einen Wecker zu stellen. Ist das denn problematisch? Kann es eigentlich sein, dass der Wecker bzw. das damit plötzliche Aufwachen sich auf die Temp auswirkt?
Ich hoffe, ihr habt einigermaßen verstanden, was ich meine. Für Anmerkungen jeglicher Art bin ich offen (ab sofort

)! Bitte sagt mir, wenn ich völlig falsch in eine Richtung denke oder so...
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag.