Dankeschön, für die Antworten! Das ist ja super hier, dass so schnell jemand reagiert
@Lola: Ich bin einfach nicht sicher, ob es ein SF ist. Allerdings weiß ich auch nicht, worauf ich warte. Denn die ersten Zyklustage waren ja letzen Endes genauso, dass ich bereits einige Zeit total unruhig im Bett lag und mit hin und her gedreht habe, vor dem messen. Das Ergebnis war da ja auch einiges Gezacke in der Kurve.
Ich wollte nicht etwas als Störfaktor werten, ohne mir sicher zu sein, weil ich im Kopf hatte, dass etwas, das einmal ein SF ist, immer einer sein muss.
Rauszufinden was ein SF ist, ist aber wahrscheinlich eher in der TL sinnvoll. Im Anstieg klammert man dann eher, um möglichst viel Sicherheit zu haben?
Die Zeiten stimmen, wie sie eingetragen sind. Allerdings war ZT 13 in der TL mit späterer Zeit ein Samstag, da war ich vorher auch eher spät ins Bett gegangen. An ZT 17 mit der ehM hat mich um 6 Uhr der Wecker geweckt, weil ich vorher nicht wach war, was unter der Woche sonst nie passiert. Ich hatte auch das eingetragen, eifach um zu sammeln und im Anstieg nichts zu übersehen.
Zum Schleim: Ich hatte irgendwie vorher erwartet, dass ich nach so lange hormoneller Verhütung kaum Schleim haben würde. Und jetzt ist es so viel, dass ich nicht auswerten kann, deswegen...
Ich werd jetzt mal meine Kurve hier vervollständigen...
LG
Kathrin