Hallo,
dank DIESEM Forum hab ich auch geschafft entgültig NEIN zu künstlichen Hormonen zu sagen.
Danke nochmal
Allerdings kam ein erneutes Verhütungsproblem dazu, wäre zu schön, wenn es alles glatt laufen würde.
Seit Anfang Februar habe ich die KS. Nach dem Legen hatte ich keine Zwischenblutungen etc. Die erste Regel mit der KS war schmerzhaft,aber nicht all zu stark. Nach 9 Tagen war ich "schmierblutungsfrei" und genoss die restliche Zeit bis die Regel kam.
Die Regel (war übrigens nicht allzu schmerzhaft und nicht stark) im April dauerte 6 Tage. Nach cä.5 Tagen bekam ich blutige Schmierblutungen und ich blute noch leicht.
Es ist schon komisch, dass ich im Klopapier immer eine schöne schleimige Blutspur (kein Altblut!) habe ... Zwar benötige ich keine Binde, Slipeinlage reicht völlig aus, aber man ist trotzdem verunsichert. Langsam macht mir die rosa Schmierwelle Angst. Und gerade jetzt habe ich meinen Eisprung.
Zur meiner FÄ muss ich eh wegen Kontrolltermin hin, ist klar ,dass ich es ansprechen werde.
Aber wie war es bei euch? Ist es normal oder muss ich mir Sorgen machen?
In meinen Gedanken liegt bereits NS auf meinem Kopfkissen zusammen mit dem Termometer, die Spirale verweilt bei meiner FÄ im Mülleimer ...
Vielleicht übertreibe ich auch
Meine FÄ warnte mich auch vor möglichen Komplikationen vor. Ihr wäre sogar NFP lieber als Spirale (so wie ich sie verstanden habe, ist es eine schöne Methode, wenn man konsequent genug ist und einen stabilen Zyklus hat ).
Wie war es bei euch?