Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und lese seit ein paar Tagen schon fleißig.
Leider konnte ich meine Kurve noch nicht hier hin übertragen, das funktioniert nämlich vom iPad aus nicht. Da muss ich mich mal in Ruhe an den Computer setzen.
Bisher ist meine Kurve bei mynfp geführt.
Mein erster Zyklus PP war nicht auswertbar. Es gab keine hM, ich habe auch Anfang des zweiten Zyklus erst gerafft, dass durch eine immer unruhige Schlafphasen in den Morgenstunden die Te,Piratin immer höher war. Ich habe dann nach einigen Tagen im zweiten Zyklus begonnen, nicht mehr immer um sechs Uhr zu messen, sondern dann, wenn ich zum ersten Mal wach werde. Meist ist das zwischen 4 und 5 Uhr. Dadurch ist meine zweite Kurve viel ruhiger und es gibt einen Tempanstieg.
Ist das in Ordnung?
Mein Problem ist aber eher der Schleim. Ich habe immer viel Schleim, fühle mich eigentlich immer min. feucht. Diesen Zyklus - ich bin an Tag 22, 1.hM war an Tag 17 - hätte ich bis auf zwei Tage immer S+.
Das liegt daran, dass ich eigentlich immer Schleim finde, den ich langziehen kann, immer min. So 2-3 cm. Meist weißlich. Ich weiß nicht, ob das für mich evtl einfach normal ist, an der Umstellung durch den NuvaRing liegt, oder ob ich bei der Auswertung was falsch mache.
So habe ich Sorge, nie ne Auswertung zu bekommen.
Hm.. Ich beobachte das einfach mal... Habt ihr Tipps? Oder kennt das evtl jemand?
Ich weiß nicht, ob ich den mynfp-Zyklus hier verlinken darf. Falls nicht, löscht den Link doch einfach wieder. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, meine Kurve zu übertragen.
https://www.mynfp.de/display/view/llc5wnaxuldv/Lg und gute Nacht