Danke Lola, ich hab noch mal deine Zyklen angeschaut, einige sind ja ähnlich kurz.
Die kurzen sind aber irgendwie eindeutiger auswertbar im Vergleich zu den langen. (naja, das lässt sich ja im Rückblick immer leicht sagen) Aber ich könnte ihnen etwas positives abgewinnen, obwohl der Zyklusanfang verloren ist.
Aber ich war am Zyklusanfang wirklich sehr verunsichert, als die Tempi schon so schnell anstieg.
Eigentlich war sie am ZT 7 schon in meinem persönlichen HL-Niveau. Darum dachte ich, dass ich dieses mal nicht auswerten kann (so früh,mit nur 4 TL-Werten)
Es war eigentlich völlig unwahrscheinlich, dass es noch einen 2. und so steilen Anstieg geben würde.
Da hab ich wohl dieses mal Glück gehabt
Mein FA hat übrigens gesagt, dass ich es in meinem Alter nicht mehr so streng nehmen müsste

Vielleicht hat er recht, aber "vielleicht" nutzt mir ja doch nichts.
Solange ich nicht irgendwo im nfp-Buch nachlesen kann, dass es so ist und man in den verkürzten Zyklen der Wechseljahre mit weniger als 6TL- Werten frei geben darf (weil es fundierte Erkenntnisse dazu gibt), wird es wohl (für mich) hypothetisch bleiben.
Da ist einfach mein Sicherheitsbedürfnis noch zu groß.
Oder: Kennt jemand von euch diese imaginäre Textstelle?
Danke für die Hilfe, Lola. Ich werd mich wohl öfter mal einklicken in deine Kurven...
LG RobinSie