Hey, hab erst grade gesehen das du mir geantwortet hast Sopherl.
seit heute Benutze ich nun mein Tässchen,klappt wunderbar,ist auch auf anhieb dicht gewesen (muss aber immer nochmal nachprüfen, weil sie keinen wirklichen platz hat um in mir ohne hilfe aufzuploppen) , hab mir da echt viel zu viel sorgen gemacht.

Ja hab auch die PD als erste gemacht und komm mit der Faltung gut zurecht,werd sie daher wohl beibehalten.
lediglich das rausnehmen ist minimal unangenehm, aber nicht weil ich die Tasse nicht gegriffen bekomme(ne die sitzt so tief,weil mein MuMu so tief ist, das ich mehr als problemlos rann komme) sondern weil mein Eingang so eng ist das es dann unten Richtung po da an der hautfalte am SE etwas reizt.
Das tief sitzen der Tasse ist zwar an sich kein extrem unangenehmes Gefühl, beim sitzen,stehen,bücken, am machen wenn sie Perfekt sitzt.. aber ich hab doch den Eindruck, das es auf Dauer am SE-Bereich reizen könnte mit dem knopf,der da rein drückt. Grade wenn ich sie nicht ganz optimal direkt auf Anschlag am MuMu habe merke ich den doch ein klein wenig... werd mir daher wohl noch die MeLuna S Shorty besorgen.
LG
Nikita
Achja da die S ja grade so von der länge geht, hab ich jetzt noch eine in M (unbenutzt!) die ich nicht benötige und somit verkaufen würde.
wurd hier nicht auch mal was von einen Extra verkaufsbereich für die Menstassen geschrieben..*auf die suche danach mach*
oder war damit der allgemeine verkaufsbereich gemeint?