Hey ihr lieben,
Aktuell habe ich NFP wieder begonnen wegen einiger Probleme(verdacht das sie durch was Hormonelles sind) was ich durch die Kurven vllt erkennen könnte, den keiner der bisherigen Ärzte wollte auf mich eingehen, sagten zwar auch wird wohl was hormonelles sein, aber müssen sie mit leben,bekam das ein oder andere verschrieben und gesagt hormontest bringt eh nix..Hoffnung liegt nun auf Arzt nr 4 wo ich im April einen Termin habe.
seit gestern abend nehme ich Kanefungin, da ich mir zu meiner allgemeinen schleimhautproblematik/Reizung(befunde alle immer O.B.) vermutlich noch nen Pilz eingefangen habe(zumindest sah es seit 2 tagen danach aus, und da ich da nicht auch noch lust drauf habe ab zur Apo), aber ist ja auch kein wunder, das ich mir den sch.. auch noch einfange, so kaputt wie ich da unten seit mitte 2015 bin. daher kann ich seit heute den ZS nicht 100% sicher auswerten bzw kann er etwas verfälscht sein vom Kanifungin.
was meint ihr zu meinen Zyklus bisher?
habe ich vllt irgendwas übersehen?
Kann hier vllt auch eine gelbkörperschwäche bzw östrogendominanz der grund für die komische bzw verspätete auswertbare hochlage sein?vorallen wenn mein Zyklus wie sonst nur die 25 Tage beibehält wäre die auswertbare HL ja sehr gering...der verdacht das meine Probleme von verrücktspielenden Hormonen kommen ist ja da. Meinerseits wie auch Ärztlich wobei diese aber halt nur irgendwas verschrieben haben und das wars.
erst üblicher anstieg aber nicht weiter auswertbar, dachte mir vllt ein Anovulatorischer Zyklus oder so, doch nun 5 tage vor eigentlicher Mens geht meine Temp wieder steil nach oben.

seit ich wieder NFP mache bisher 1hM immer an ZT 14-15
brustverhärtung einseitig fing die letzten male immer 2-3 tage nach 1hM-also ZT 16-18 an...das war diesesmal nicht der fall, ich hab erst seit heute einen hauch einer Verhärtung und Empfindlichkeit (Haselnuss groß-sonst Golfball)
Messzeit unter 7 Uhr ergab Anfang des Zyklus einen unnormalen Abfall..daher denke ich alles unter 7 Uhr stört meine Auswertung nach unten... Ansonsten jedoch ist es egal ob ich um 7:30,8:30,9 oder 10 messe, und auch egal ob ich 2std vorher schonmal wach geworden war und nochmal weiter geschlafen habe und dann erst gemessen.
wenn die Temp morgen auch so ist,oder höher, dann müsste ich ja rein theoretisch meine HiLi höher legen,da ich dann an dieser stelle auswerten kann, doch habe ich aktuell um die jetzige Erhöhung vom ZS keinerlei anzeigen für einen ES, den ES sehe ich disebezüglich eher wie sonst um ZT 13. und auch wäre die HiLi dann ungewöhnlich hoch für mich.
LG und danke euch fürs helfen