misssofie hat geschrieben:
Ganz klare Frage (vielleicht hatte ich nicht deutlich formuliert): Betrachtet man ZT 10-19, wo ist da die Kombi der ANR?
Misssofie, ich finde es ja viel einfacher zu schauen, ob man normal, mit AR1 oder AR2 auswerten kann oder nicht
Deine Erklärungen machen genau dann Sinn (und hätt ich auch so gemacht), wenn ZT17 nicht geklammert ist. Warum ZT17 nicht geklammert sein darf, ist mir ab ZT20 jetzt dann auch klar, aber vorher...
Zunächst wars ja auch nicht so klar! Das liegt einfach an der Höhe (oder Nicht-Höhe) der Werte bzw. der Entwicklung Deiner Kurve, was man vorher halt noch nicht weiß. ZT 17 ist kein Wert, bei dem man sofort entscheiden kann, wie man ihn behandeln muss.
Noch eine Frage dazu: Wenn (!) ZT18 jetzt bei 36,3 oder höher gelegen hätte. Dann wäre die Auswertung (nur Temperatur!) abgeschlossen gewesen, aber durch die trotzdem-noch-TL-Werte hätte ich skeptisch sein müssen. Oder nicht?
Skeptisch hätte nicht gereicht, sondern dann hättest Du ZT 17 klammern
müssen (weil möglicher SF im Anstieg).
DamiP: Ich denke immer noch, dass späte Messzeiten bei Dir ein SF sein könnten, erst recht nach 8 Uhr. Zumindest sehe ich nicht, dass sie schon eindeutig widerlegt wären. Am ZA kann man aber manchmal nicht gut was über SF aussagen, wenn die Temperatur erst allmählich sinkt.