heartofworship hat geschrieben:
Felix Felicis hat geschrieben:
Ich habe wohl das Vertrauen in meinen Körper verloren.
Das kann ich sehr gut verstehen.

Vielleicht musst du deinem Körper und deiner Seele einfach ein bisschen Zeit geben...
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan *seufz* und ich hoffe, ich verletze damit nicht deine Gefühle!Aber nein. Du hast wahrscheinlich sogar recht. Aber loszulassen und abzuwarten würde ich gerade nicht aushalten, ich brauche das Gefühl, zu wissen, was in meinem Körper vorgeht und möchte gerne alles tun, was ich kann, um meinen Zyklus positiv zu beeinflussen. Trauer und Verzweiflung sind Faktoren, die ich nicht beeinflussen kann, die vielleicht irgendwann mit der Zeit nachlassen, aber das, was ich tun kann, möchte ich gerne tun für meinen Körper. Ich brauche das auch, um mich festzuhalten, ich wüsste sonst nicht, wie ich weitermachen sollte. Es ist so schon so schwer...
Vielen Dank für dein Verständnis.
heartofworship hat geschrieben:
Felix Felicis hat geschrieben:
Hast du denn eine öffentliche Kurve, die man ansehen darf? Und welchen Tee hast du getrunken, wenn du nicht genau weißt, ob der ES schon war?
Ich habe in anovulatorischen oder spätovulatorischen Zyklen meist eine sehr zackige Temperatur, die sich oft kurz vor dem Eisprung, falls dieser noch kommt, ein bisschen beruhigt.
Ja, meine Kurve ist in meiner Signatur verlinkt ("Linien"). Ah, das mit dem Tee war missverständlich ausgedrückt, sorry! Ich trinke keinen Tee, das war nur so als Redewendung gemeint
Ich hatte seit ich nfp ernsthaft betreibe und soweit ich das beurteilen kann, keinen anovulatorischen Zyklus. Vielleicht bin ich deswegen so verwirrt.
Oh, das habe ich inmitten der Poesie wohl übersehen.

Ich habe mir deine Kurve angesehen und bin genauso ratlos wie du. An deiner Stelle wäre ich auch genervt und beunruhigt. Deine Temperatur ist ja wirklich irre hoch und lässt keinerlei Muster erkennen.
Du hast zwar schon so viele Zyklen ausgemessen und wenn diese alle ovulatorisch waren, dann würde ich auch nicht bestimmt davon ausgehen, dass es in diesem keinen oder einen späten Eisprung geben wird - aber es dennoch leise in Erwägung ziehen. Es kann ja immer mal vorkommen - ich hatte in sieben Jahren NFP jedes Jahr mindestens einen anovulatorischen Zyklus, obwohl ich 'erst' 18-25 war und damit in meiner fruchtbarsten Lebensphase. Zwischendurch gab es auch immer wieder mal einen sehr merkwürdigen Zyklus, in dem Schleimmuster und Auswertung überhaupt nicht zusammen passen, die Temperatur sehr zackig war und ich bis heute der Auswertung misstraue (z.B. Zyklus 9 in 2014/15 verstehe ich immer noch nicht)...
Oder kann es sein, dass du etwas ausbrütest?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es sich einpegelt und (wie so oft bei NFP) am Ende des Zyklus alles fügt...