Viktualia hat geschrieben:
Was ist denn gefunden worden? Falls du es uns sagen magst, natürlich nur. Ich drücke dir die Daumen, dass es harmlos ist und du weiter stillen kannst.

Hi
danke das du nachfragst.
Es ist kein Myom und kein Polyp. Es ist eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut die vermutlich noch ne Weile bluten wird. Man könnte Hormone nehmen damit sich das wieder regelt, geht aber in der Stillzeit nicht, man könnte eine Ausschabung machen verbunden mit kleiner OP, das wäre in der Stillzeit machbar. Allerdings kann man auch vorerst mal abwarten und genau das werden wir auch tun, hab in drei Wochen einen Termin zur Kontrolle.
Ich vermute ich muss da über Ernährung und Gewichtsabnahme gehen, denke das geht schon wieder in Richtung PCOS :( Ein Eierstock sieht auch verdächtig aus, der andere ist ok.
Ansich bin ich jetzt erstmal froh das ich abwarten darf.
Bin bei einer anderen Ärztin wie sonst, weil ich einfach keine Zeit habe im Wartezimmer eine Stunde zu warten, weil die die Terminplanung nicht auf die Reihe bekommen, außerdem ist die neue Ärztin auch näher. Sie war heute auch sehr nett, denke ich werde dort bleiben.
Im Moment überlege ich ob es Sinn macht homöopathisch was zu versuchen.
edit: Achja mein Hb-Wert liegt bei 13, also sehr gut. Das war mir noch wichtig, sonst hätte ich mir wohl noch Kräuterblut fürs Eisen geholt. So trink ich halt ab und an eine Eisenbrausetablette. Da Helena das meiste Eisen wohl noch über mich bekommt sollte ich möglichst keinen Eisenmangel haben.